Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Praxis für Legasthenie- und Dyskalkulietraining

Lernen mit Spaß

Schon als Kind wusste ich, dass ich einmal Volksschullehrerin werden möchte. Nach dem Lehramtsstudium an der Pädagogischen Akademie in Baden habe ich viele Jahre mit großem Spaß und Engagement an einer Volksschule in Wien unterrichtet.

Nach der Geburt meines Sohnes habe ich eine längere Pause eingelegt und voll und ganz das Dasein als Mama genossen.

Dann suchte ich nach einer neuen Herausforderung und begann das Studium zur diplomierten Legasthenie- und Dyskalkulietrainer.

 Es mir wichtig, den Kindern mit viel Einfühlungsvermögen, Lob und Vertrauen zu begegnen.

Ich möchte ihnen den Spaß am Lernen und das Vertrauen in ihre Leistungsfähigkeit wieder zurückgeben.